Frage von SeSeLochiNator, 62

Scheidenpilz oder doch nicht? Was tun?

Mir ist es verdammt Peindlich zu fragen aber habe ich scheidepilz? Mit 12!?
Also..
Meine Scheide juckt manchmal und manchmal auch nicht mehr so.. Rot ist sie eigentlich nicht und auch nicht angeschwollen aber wenn sie juckt dann nur an der innenseite der Schamlippe (dort habe ich mich seit kurzem rasiert) Sind das nur die Stoppel die so jucken oder ist das Scheidenpilz? (Ausfluss ist normal wie es in der Pupertät halt ist)
Ps das ganze habe ich seit 3 Tagen

Uuuund.. brennen tuts auch nicht nur wenn ich so richtig stark mit dem papier jucke..
Habe jz eine Nivea creme auf die scheide getan und auch auf die innenseiten der schamlippen, jucken tuts nicht mehr so stark aber schon bisschen..

Uuuuund...:)
Zum Frauenarzt möchte ich nicht und meiner Mutter möchte ich das echt nicht sagen (weil es mir peinlich ist) bitte keine kommentare wie : Sag es ihr einfach

Antwort
von koranaiser, 28

das jucken kommt von den stoppel, dagegen kannst du eigentlich nur nach dem rasieren kaltes wasser drüber laufen lassen damit sich die poren schließen dann bilden sich auch keine roten punkte, und auf keinen fall creme drauf eher babypuder

Antwort
von amiliii, 22

hört sich normal an :)
das is eben so, wenn man sich rasiert und das nachwächst :) und dass es brennt, wenn man zu sehr kratzt isbja klar :)
bitte keine mittelchen gegen nen pilz holen, wenn keiner vorhanden is oder du dir nich sicher bist, das sollte immer ärztlich abgeklärt sein :) riecht dein ausfluss normal? (also säuerlich?)

Kommentar von SeSeLochiNator ,

jop er riecht ganz normal und wenn ich drüber gehe (schamlippen) dann spüre ich die stoppel ;)

Kommentar von amiliii ,

dann liegts am rasieren :)

Antwort
von Giguu, 31

Kauf dir gyno canesten in der apotheke und gut ist

Kommentar von SeSeLochiNator ,

Kann ich alleine gehn?

Kommentar von Giguu ,

ja, ist aber gegen scheidenpilz. falls du keinen hast ist es nicht gut das aufzutragen. aber sicher besser als nivea, das würde ich nicht benutzen

Antwort
von MrMuffin1, 25

Wahrscheinlich ist es etwas gereizt, weil du dich dort rasiert hast, das es dank juckt ist normal.

Kommentar von MrMuffin1 ,

dann*

Antwort
von amdros, 20

Das lese ich von dir jetzt zum 3. Mal!

Hat dir schon jemand helfen können? Sicher nicht also..schere dich zum Arzt, frag deine Mutter oder erkundige dich in der Apotheke, denn hier fängt es langsam an zu nerven!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community