Frage von luisaaaa66, 94

Scheidenpilz oder bekomm ich meine Tage?

Ich weis das man keine Ferndiagnose feststellen kann aber ich habe mit mein Freund mal mit dem sec am Tag übertrieben also nicht nur 1 mal sondern schon sehr oft und ja danach war meine scheide sehr trocken und kurz gejuckt und gebrannt ungefähr 3 Tage später habe ich Ausfluss bekommen kann es sein das ich meine Tage bekomme oder ist es Scheidepilz?

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Ich denke du bist zu trocken geworden. Ein Pilz brennt meist nicht. Du solltest in der Apotheke Vagisan Feuchtcreme holen oder Gleitgel benutzen. Auf alle Fälle warten bis das Brennen vorbei ist und erst dann wieder Sex

Antwort
von TheAllisons, 51

Musst du zum Arzt und untersuchen lassen, Rätselraten bringt dir nichts

Antwort
von DuddyYo, 53

Das klingt schon eher nach Scheidenpilz geh mal zum Frauenarzt, der wird dir sofort helfen können :)

Antwort
von blvckdreams, 21

Muss nicht umbedingt Scheidenpilz sein .. Wenn man an einem Tag zu oft Sex hat kann man wund werden das brennt und juckt auch ist auch trocken .. Hast du vielleicht kleine gelbe flecken innerhalb deiner schamlippen?

Kommentar von luisaaaa66 ,

Nein hab ich nicht wieso?

Kommentar von blvckdreams ,

Weil es sonst ehender scheidenpilz wäre aber höchstwarscheinlich bist du nur wund von sex

Antwort
von vc0000, 45

wenn man am Tag mehrmals sex hat produziert deine Scheide keine Feuchtigkeit mehr, dass heißt GLEITGEL sonst wird es etwas schmerzhaft (jucken, brennen) 

Ausfluss ist ganz normal

sollte das jucken bestehen bleiben geh zum Frauenarzt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community