Frage von OrangeSandra, 81

Scheidenpilz oder?

Hey ich habe seit Donnerstag so ein furchtbares Jucken an meiner Vagina aber nur am Abend iwie... Ich habe hier gelesen, dass es scheidenpilz sein könnte aber ich weiß halt nicht, weil es ja nur am Abend ist und ich Creme meine Vagina ab jetzt immer ein aber mit einer normalen Creme also keine spezielle und ich hoffe, dass ich nicht in die Apotheke oder meiner mom sagen muss weil das mache ich nicht zu peinlich (!) bin übrigens 15

Lg

Antwort
von newcomer, 46

so ein Scheidenpilz ist nichts ungewöhnliches. Es kann sogar sein dass du dich auf WC bei deinen Eltern angesteckt hast oder Schul WC. Rede mit deiner Mutter und lass dir von Frauenarzt entsprechende Creme verschreiben denn mit normaler Creme wirste den Pilz nicht los

Antwort
von SonnenscheinLa, 34

Bitte spreche mit deiner Mutter darüber , das muss dir auch nicht peinlich sein , sie könnte für dich eine Creme in der Apotheke kaufen , falls dies nicht hilft bitte einen Frauenarzt aufsuchen , ich bin 18 und hatte damals auch große Angst zum Frauenarzt zu gehen , danach war mir dann klar das es eigentlich unbegründete Angst war , alles garnicht zu schlimm! Mein Tipp geh zu einem Frauenarzt Männer sind viel gefühlvoller wie Frauen !!! LG

Kommentar von SonnenscheinLa ,

Kleiner Tipp von jameda gibt es eine App zecks Ärzten mit Bewertung ! So habe ich auch eine super Frauenarzt gefunden mit dem ich sehr zufrieden bin und auch ohne komischen Bauchgefühl hingehen kann ! Alles gute :-)

Antwort
von Interessierter7, 16

wäschst du dich morgen und abends da unten mit wasser ohne seife ? Wenn nach 3-4 Tage keine Besserung der Mama sagen, daß es juckt. Sie ist Deine mama,sie hat deine windeln gewechselt, sowas ist ihr ganz schnuppe, bleib locker. Wen alles zuviel, dann einfach mit krankenkassenkärtchen zum Frauenarzt. Da musst jetzt einfach mal durch. Gute Besserung !

Antwort
von BWCEG, 33

Wieso fragst du überhaupt, wenn du eh nicht mit deiner Mutter, Arzt, Apotheker etc darüber sprechen wirst?!

Geh zum (Frauen)Arzt, der wird dir sicherlich gut helfen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community