Frage von girlspartys, 106

Scheidenpilz mit 14 Jahren?

Hallo!

Seit August juckt und brennt meine Scheide. Sie ist etwas angeschwollen, gerötet und hat risse die manchmal bluten. Ich denke dass es Scheidenpilz ist. Immer wenn ich meine Tage bekomme, heilt sie komischer weiße. Muss ich zum Frauenarzt? Wie behandelt man das?

Danke an alle :)

Antwort
von putzfee1, 42

Ja, damit solltest du zum Frauenarzt gehen, damit erst mal genau festgestellt wird, ob es sich wirklich um einen Pilz handelt. Der Frauenarzt kann dir dann dementsprechend Scheidenzäpfchen oder eine Salbe verschreiben.

Antwort
von Kathy1601, 41

Ja du solltest unbedingt zum Frauenarzt

Antwort
von lavyuto, 34

Wohl möglich hast du dich angesteckt im Freibad oder vielleicht warst du im Sommer am See da ist die Ansteckungsgefahr sehr hoch! Bitte gehe zum Frauenarzt Mfg 💕

Kommentar von girlspartys ,

Kann sein. Ich war im Sommer in Kosovo und am Meer in Albanien. Im August war ich jedoch im Kosovo und war nicht schwimmen.

Antwort
von Schmackofax, 31

Du bekommst wahrscheinlich eine Creme verschrieben. Geh auf jeden Fall zum FA.

Antwort
von cookie999999, 20

Geh zum Frauenarzt !

Antwort
von Hammingdon, 33

Kenn mich damit nicht aus.
Aber das du nur 3 monate gebraucht hast bis du dagen was tun möchtest, nicht schlecht.

Ich dachte das heilt

Antwort
von Thx998, 34

Keine natürliche flora mehr vorhanden = trocknet aus

Antwort
von Tronje2, 28

Hast du mal mit deiner Mutter gesprochen? Wenn das nicht klappt,dann ist Frauenarzt richtig. MfG

Ist mir unangenehm :/

Kommentar von Tronje2 ,

Der Intimbereich ist vielen  immer peinlich. Aber warum? Du kannst krank sein. Das kann deinen Eltern nicht berborgen bleiben und die können dir auch helfen.

Hattest du denn schon Sex? Wenn ja, dann kannst du dich auch angesteckt haben. Dann ist es erst recht wichtig mit den Eltern zu reden. Also, nimm deinen Mut zusammen und lege los. Viel Erfolg MfG

Kommentar von Ballerburg1 ,

Dann geh doch zu einer Frauenärztin

Nein ich hatte noch nie Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community