Frage von schubby3000, 419

Scheidenpilz? Jucken in der scheide nach der selbstbefriedigung? Wieso?

Also nach der selbstbefriedigung haben ich so ein Jucken in der scheide und wenn meine Unterhose da 'knapp' und leicht vorbei kommt. Ich glaube das ist, weil es kitzelt wenn dies an meine inneren schamlippen kommt, aber ich habe es auch manchmal, wenn ich zu Hause bin und in der Küche zum Beispiel sitze..? Das Jucken ist eher innen und auch am Kitzler wo ich ja sonst nicht gerade drankommen könnte...? Was ist das und wieso ist das da?
(Nach der SB geht das Jucken Ca.20-30min aber ist dann erstmal weg bis ich wieder dran denke...)

Antwort
von ghasib, 344

Geh zum Frauenarzt. Und bei der SB kommst du nicht an den Kitzler? Mein Gott wie öde wo bleibt denn da der Spaß? Klär dich mal auf und dann versuchs nochmal

Kommentar von schubby3000 ,

Nein ich meinte dass ich in Alltag wenn ich durch Schule laufen nicht gerade an den Kitzler komme und wenn halt nur bei der SB...😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community