lAM0NDi am 10.12.2008 um 16:09 Uhr
Meine Freundin hat Scheidenpilz... Gibt es ein Haushaltsmittel???

Ja,in Naturjogurt ein Tampon tauchen.2mal täglich wechseln.3 Tage lang.

sie soll zum arzt gehen.. damit ist nicht zu spassen.
Gibt es nicht. Da helfen nur Zäpfchen und Creme vom Doc.

ich würde mal beim Frauenarzt vorbei schauen.. solange täglich gründlich waschen.. mehr weis ich jetzt da au nicht

Wisst ihr genau das es ein Pilz ist?In vielen Fällen ist auch nur durch Waschen und Baden,das Scheidenmilieu gestört,was die gleivchen Symptome verursacht!Bis sie zum Arzt kommt,eine Vorlage mit Naturjoghurt bestreichen und In den Schlüpfer geben!Das kühlt und lindert den Juckreiz!Der Tipp ist nicht von mir sondern von einem GYn.Hat mir schon oft geholfen!

Nur der Frauenarzt kann hefen!
Igitt, Igitt, Igitt

Hausmittel Fehlanzeige! Alternative zum Arztbesuch: es gibt frei verkäufliche Fungizide in der Apotheke. Wenn der Kopf rot wird, braucht der Apotheker nicht mehr fragen, welcher Pilz behandelt werden soll.

in der Apotheke gibt es Mittel für Scheidenpilze, ist eine Creme und Zäpfchen, nach einigen Tagen ist es vorbei
es gibt eine besondere impfung nichtb im sinne von aktive impfung.gyn hat das meinen 6 monate lang ist web
Ehrlich?!
ja ist ok da greifst du eine vergessene Methode auf. dies war jahrhundertelang das Mittel bei bei so Krankheiten besonders bei Vorhautverengung überhaupt.In ganz Ö - Südd. Böhmen Mären Ungarn Schweiz usw.
DH!
Dh Weiter unten hab ich das genau erklärt!