Meine Freundin hat Scheidenpilz... Gibt es ein Haushaltsmittel???
Antworten (12)
-
3Antwort von
TeifyTeify
Ja,in Naturjogurt ein Tampon tauchen.2mal täglich wechseln.3 Tage lang.
Kommentar von
wenderwender ja ist ok da greifst du eine vergessene Methode auf. dies war jahrhundertelang das Mittel bei bei so Krankheiten besonders bei Vorhautverengung überhaupt.In ganz Ö - Südd. Böhmen Mären Ungarn Schweiz usw.
Kommentar von
lAM0NDilAM0NDi DH!
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Dh Weiter unten hab ich das genau erklärt!
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Wisst ihr genau das es ein Pilz ist?In vielen Fällen ist auch nur durch Waschen und Baden,das Scheidenmilieu gestört,was die gleivchen Symptome verursacht!Bis sie zum Arzt kommt,eine Vorlage mit Naturjoghurt bestreichen und In den Schlüpfer geben!Das kühlt und lindert den Juckreiz!Der Tipp ist nicht von mir sondern von einem GYn.Hat mir schon oft geholfen!
Kommentar von
lAM0NDilAM0NDi dh1
Kommentar von
TeifyTeify Tampon ist aber wirksamer,War mal ein medizinischer Rat.
-
1Antwort von
Mario2901Mario2901
ich würde mal beim Frauenarzt vorbei schauen.. solange täglich gründlich waschen.. mehr weis ich jetzt da au nicht
-
-
-
0Antwort von
sibile es gibt eine besondere impfung nichtb im sinne von aktive impfung.gyn hat das meinen 6 monate lang ist web
-
0Antwort von
iris66iris66
in der Apotheke gibt es Mittel für Scheidenpilze, ist eine Creme und Zäpfchen, nach einigen Tagen ist es vorbei
-
0Antwort von
primusvonquackprimusvonquack
Hausmittel Fehlanzeige! Alternative zum Arztbesuch: es gibt frei verkäufliche Fungizide in der Apotheke. Wenn der Kopf rot wird, braucht der Apotheker nicht mehr fragen, welcher Pilz behandelt werden soll.
Ehrlich?!