Frage von Bunni97, 142

Scheidenpilz, Freund mit behandeln?

Hallo, Wenn man einen Scheidenpilz hat und seinen Freund mit behandelt, wie lange muss der sich mit behandeln sodass es sicher ist das er den Pilz nicht wieder auf mich überträgt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hideaway, 42

Üblicherweise 10 Tage, wenn er symptomlos war.

Bei Symptomen (Rötung, Beläge, Juckreiz, Brennen) bis zum Abklingen + 1 Woche..

Sex: In der ersten Woche gar nicht, danach bis Behandlungsende nur mit Kondom.

Antwort
von m3ch4, 55

Das kommt auf den Pilz an :)

Rede mit deinem Frauenarzt darüber, der wird dir genauer weiterhelfen können als wir hier :)

Kommentar von Bunni97 ,

Danke das werde ich machen :)

Antwort
von rosendiamant, 41

Darüber gibt euch ein Arzt auskunft. So allgemein ohne genau zu wissen was man hat kann man euch hier keinen Rat geben.

Antwort
von Herb3472, 94

Darüber gibt Euch Dein Gynäkologe Auskunft, bzw. steht das wahrscheinlich auch auf dem Beipackzettel.

Antwort
von JoyMalena, 70

Das kommt alles auf den Pilz an. Frag am besten deinen Frauenarzt..

Antwort
von fiwaldi, 10

Auf jeden Fall beide behandeln. Oft genug hat er die Überraschung mitgebracht, die er in der Welt verteilt. Vielleicht ein "Geschenk" einer deiner Vorgängerinnen? Diese Pilze wachsen ja nicht im Wald!

Antwort
von rikks, 51

Genauso lange, wie du brauchst, um den wieder loszuwerden.

Bei dir sitzt er inner Scheide, bei ihm in der Harnröhre...

Antwort
von Pferdeschwanz88, 50

Es kommt drauf an was für einen Pilz du hast , wenn es ein schlimmer ist sollte dein Freund mit behandelt werden , ist es ein gutartiger kannst du es bei einer alleinigen Entfernung belassen , wünsche Gute genesung LG

Kommentar von Hideaway ,

Es kommt drauf an was für einen Pilz du hast , wenn es ein schlimmer ist sollte dein Freund mit behandelt werden , ist es ein gutartiger kannst du es bei einer alleinigen Entfernung belassen

Eine interessante therapeutische Strategie. Woher hast du sie? Dr. Sommer?

Antwort
von offeltoffel, 34

Sch Sch Sch Sch.....

Antwort
von DjangoFrauchen, 46

Bis zum Ende der Behandlung.

Antwort
von Griesuh, 52

Ja, auf jeden Fall ist das erforderlich

Antwort
von Derschnupfen, 51

Sorry das muss sein:

Kommentar von rikks ,

Sch-Sch-Sch-Scheidenpilz :D

Kommentar von Bunni97 ,

😂😂😂