scheidenpilz ein Leben lang:(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh Gott, benutze Satzzeichen, ich habe aufgehört zu lesen weil es mich total nervt.

Also, es gibt verschiedene Medikamente bei immer wiederkehrender Infektion. Wenn gar nichts mehr geht, gibt es Tabletten, zum Schlucken, die sind aber nicht ohne, keine Ahnung ob die für dich infrage kommen. Frag mal nach Fungata, vielleicht bekommst du die Kapsel.

Ansonsten kann man sich impfen lassen, das Mittel heißt Gynatren (früher Lyseen), das soll auch gut helfen. Dein Gynäkologe weiß Bescheid, sprich mit ihm darüber.

Und noch das für dich. Verzichte auf Zucker, damit fütterst du den Pilz richtig an. Und benutze immer und bei jeder Wäsche einen Hygienespüler (in das Weichspülerfach), damit desinfizierst du deine Wäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach mal mit einer Feuchtigkeitscreme. Vielleicht ist die Haut einfach nur gereizt. Vionell Intim-Pflege-Salbe gibt es in jeder Drogerie.

Eine Freundin von mir dachte auch jahrelang, sie hätte dauernd Pilze. Und mit so einer Salbe löste sich das Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?