Scheidenpilz. Bitte :) hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann gehe halt zu einer Ärztin. Oder frage mal in der Apotheke nach eine, Präparat. Oder rufe mal bei dem Hersteller der Slipeinlagen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das jucken kann viele ursachen haben.

rasur, waschmittelrest am slip, der aktuelle badeschaum reizt dort die haut.

entweder gehst du zum arzt oder krazt dich weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1109
27.08.2016, 11:02

danke für deine antwort :) die erste was mir hilft. rasur kann sein oder der baderaum mir fällt ein an den tag als das jucken begann war ich bei einer freundin im pool

0
Kommentar von ichfragealles23
01.02.2017, 21:48

Wenn es wirklich am "Pool" oder so liegt, hält das Jucken aber nicht viel länger als 2 Tage an oder?... hab nämlich seit heute das selbe Problem..

0

Entzünden dringend zum FA deines Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1109
27.08.2016, 11:04

bin 12😄

0
Kommentar von Wehrplichtler
27.08.2016, 11:05

Tja Pech keine acht gegeben jetzt musst du leider da hin früherer oder später sowieso

0

Sorry, aber: nur Dein Frauenarzt kann herausfinden, ob es ein Scheidenpilz ist. Nur der hat die Möglichkeit, einen Abstrich zu nehmen und zu untersuchen. Ferndiagnosen sind nun mal nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nina1109
27.08.2016, 11:00

ok. kann aber leider zu keinen arzt. :/

0

Ich hab mich vorhin mega gründlich geduscht (😂) jz brennt es nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?