Frage von 0svenjasvenja0, 86

Scheidenpilz bei 16 Jähriger?

Hallo :) Ist mir leicht unangenehm diese Frage zu stellen aber vielleicht hat/hatte ja jemand von euch auch dieses Problem. Also seit ca 3-4 tagen habe ich einen extrem juckenden und brennenden Intimbereich. Ich hatte vorher keinen Geschlechts Verkehr war nicht im Hallenbad und hab die Pille nicht angefangen. Allerdings hatte ich die letzte Woche extremen Stress durch die Schule, und habe durch Stress schon öfters Herpes bekommen. Habt ihr eine Idee was es sonst noch sein könnte ? Oder ist es in der Pubertät normal das sowas auch mal vorkommt ?

Antwort
von BrightSunrise, 35

Das ist gut möglich, das braucht dir nicht peinlich zu sein, da viele Frauen mal mit diesem Problem zu tun haben /hatten.

Geh am besten zum Frauenarzt, der kann dir Genaueres sagen!

Liebe Grüße :)

Antwort
von Potts86, 41

Das kannst du auch auf der Schultoilette bekommen das geht ratz fatz.

Antwort
von Dianaartem, 33

Vlt hast du ja früher Verkehr gehabt mit einem der sich nicht richtig pflegt und der dich dann angsteckt hat damit, besser ist immer mit Kondom machen, dann kann das nicht passieren

Antwort
von meli30032016, 29

Du kannst scheidenpilz durch mangelnde Hygiene bekommen durch dreckige Toiletten, deswegen pass auf wo du dich hinsitzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community