Frage von HerbstBlatter, 73

Scheidenpilz behandeln während der Periode?

Guten Tag,

Ich habe mir irgendwie einen Scheidenpilz eingefangen, meine Frauenärztin habe ich schon angerufen. Ich soll erstmal Mykohaug Kombi aus der Apotheke ausprobieren.

Leider bekomme ich in ca. 2 Tagen meine Periode. Und die Behandlung müsste mindestens 3 Tage gehen, wegen den Zäpfchen.

Soll ich mit der komplette Behandlung jetzt bis nach meiner Periode warten oder kann ich schon mit der Creme anfangen und dann am Ende der Periode die Zäpfchen?

Meine Frauenärztin hat jetzt schon Feierabend, sonst hätte ich da nochmal angerufen...

Mit freundlichen grüßen

Antwort
von Wuestenamazone, 39

In der Apotheke fragen die wissen das auch

Antwort
von TheAllisons, 57

Beipacktext lesen könnte da helfen, oder ruf in der Apotheke an, die wissen auch Bescheid

Antwort
von Pauli1965, 56

Dann frag doch einfach in der Apotheke.

Kommentar von HerbstBlatter ,

Auch eine Idee. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community