Frage von banana1302, 86

Scheidenpilz, angst es mutter zu sagen, Hilfe..?

Hey... Ich hatte am Mittwoch mit meiner Klasse schwimmen, bin 13.. Jetzt habe ich ein extrem unangenehmen jucken und brennen und bröckeligen Ausfluss. Ich habe aber kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter und will es ihr nicht sagen... Gibt es Hausmittel gegen scheidenpilz? Bitte keine blöden Witze, ich hab echt extrem Angst. Und selbst zur Apotheke will ich nicht..!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sergioleon, 39

http://www.fem.com/gesundheit/news/4-natuerliche-hausmittel-gegen-scheidenpilz

Antwort
von sergioleon, 59

ja, das könnte ein Pilz sein. Du solltest zum Arzt. Falls Du aber noch keine eigene Krankenkarte hast und auch nicht mit Deiner Mutter reden kannst, dann kratze wenigstens Dein Taschengeld zusammen und gehe in die Apotheke.

Kommentar von banana1302 ,

Ich traue mich aber echt nicht! Ich bin erst 13!! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten