scheidenflüssigkeit braun, gelblich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das fragt man / Frau auch hier nicht rum,da wäre ich schon längst zu einem Gyn gegangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du überhaupt schond eine tage ? 

Wenn nacht dann bekommst du sie wasl bald in die nächsten paat monate 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roro5402
21.06.2016, 15:47

ja habe ich

0

Das kann eine Lapalie sein. Geh einfach zum Arzt und las es klären. Dann lebt es sich wieder unbeschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir am besten mal einen Termin bei deinem Gynäkologen, der wird dir am besten weiterhelfen können. Gehst du regelmäßig zur Vorsorge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roro5402
21.06.2016, 14:40

ich bin erst 14..

0
Kommentar von roro5402
21.06.2016, 14:45

ok danke

0
Kommentar von roro5402
21.06.2016, 15:03

muss ich vorher noch zum Kinderarz oder kann ich einfach so dort hin ?

0

Normal heißt es, dass es nicht schlimm sein muss... erst wenn es entweder riecht, brennt oder juckt.

Lass es doch einfach mal abchecken. Telefon, Termin. Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum gyn und lass es abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung