Frage von jasmin230800, 69

Scheidenentündung?

Also ich habe ein Problem. Seit Freitag spüre ich Juckreiz in meinem unteren Bereich. Und als ich heute mit meinem Freund schlafen wollte, hat es beim eindringen gebrannt (obwohl ich sehr feucht war) und nach circa 3 Minuten, zog er ihn raus & es war Blut dran. Aber es kam nichts aus mir heraus. Seit circa 2 Wochen habe ich weißen Ausfluss, falls es zur Sache beiträgt. Ich habe mich Freitag dort unten richtig mit seife gewaschen, das könnte vllt ein Problem sein, da man das ja eigentlich nicht genau da unten hin schmiert. Ich nehme die pille & bekomme voraussichtlich Freitag meine Tage. Kann mir jemand helfen? Was ist es? & was kann ich dagegen tun? Ich habe leider erst in 2 Wochen einen Termin beim FA bekommen. Deshalb bitte keine Antworten mit:"geh zum frauenarzt" oder wo. Bitte helft mir!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GiannaS, 14

Geh in die Apotheke und hol Dir etwas gegen eine Pilzinfektion: am besten Vagisan Myko Kombi.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 49

Aber nur ein Frauenarzt kann dir eine genaue Diagnose geben.
Es könnten evtl schon deine Tage sein, schmierblutungen, Zwischenblutungen. Das sind Nebenwirkungen der Pille, das solltest du aber wissen ..
Zum brennen&' Jucken, hast du das auch wenn du Pipi machen musst?
Ich würde definitiv nicht lange warten, es könnte sich um einen Pilz handeln. In der Apotheke gibt es schnelltests, dennoch zum fa !!!

Antwort
von railan, 22

Aller Voraussicht nach eine Pilzinfektion.

Außer dem FA könnte das auch Mutti klären, die hatte das bestimmt auch schon öfters. Dagegen gibts Creme in der Apotheke.

Antwort
von LeCux, 34

Wenn man dem FA sagt, dass man akute Probleme hat bekommt man auch eigentlich immer einen Wartetermin.

Das ist ein Fall für den FA.

Antwort
von Messkreisfehler, 36

Könnte eine Pilzinfektion sein.

Kommentar von jasmin230800 ,

gibt es dagegen etwas in der Apotheke?

Kommentar von railan ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community