Scheideneingang und Kitzler brennt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Du schon öfters einen Pilz hattest, dann sollte Dein Freund sich gleich mit behandeln lassen oder mehr auf Hygiene achten. Wenn es nicht besser wird, solltest Du einem Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anrufen. Besser wäre es wenn es ein Gynäkologe wäre. Unbehandelt kann so etwas zu einer Unfruchtbarkeit führen und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonnenscheinLa
19.03.2016, 07:52

Ja das weis ich , habe auch endometriose , habe aber grade gesehen das mein narbe aufgegangen ist die zwischen scheiden Eingang und Kitzler ist, als Kind ist das aus unbekanntem Grund mal gerissen oder verletzt worden und manchmal geht sie plötzlich auf und tut weh... Naja feste eincremen und sauber halten... Vielen Dank für deine Antwort

0
Kommentar von SonnenscheinLa
19.03.2016, 08:21

Und wegen dem Pilz ja macht er immer , aber hatte es jedes Mal wenn ich auf einer anderen Toilette war... Und wenn ich's bemerke haben wir auch keinen Sex mehr.

0

Was möchtest Du wissen?