Frage von Absolutelytrue, 257

Scheideneingang beim ersten Mal tat weh?

Also ich hatte mein erstes Mal und es hat beim eindringen am scheideneingang geschmerzt...weiter drinne war ich entspannt aber vorne hatte ich so ein reißendes Gefühl ...ist es weil ich vorne noch so eng bin ? wir haben es danach öfter versucht auch sehr vorsichtig aber es tat vorne noch so unglaublich dolle weh

Antwort
von AbbathFangirl, 190

Kann sein, dass dein Jungfernhäutchen im Weg war und dann gerissen ist. (alles ganz normal)

Allgemein fühlt sich Sex beim ersten Mal aber auch sehr ungewohnt an.

Antwort
von Andrastor, 146

Wenn es so weh tut dann meist weil Frau nicht feucht genug ist. Nicht auf's Vorspiel vergessen und auch mit Speichel oder Gleitgel nachhelfen!

Untersuche deinen Scheideneingang mittels eines Spiegels auf Risse oder wundgeriebene Stellen und schon dich bis alles verheilt ist.

Antwort
von MiaSophie16, 100

Hey, anfangs ist es immer unangenehm. Aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran. Es kann gut sein das dein Jungfernhäutchen dabei gerissen ist und diesen Schmerz verursacht hat. 

Viel Glück! :)

MS16

Antwort
von FelixBaumstark, 47

Es könnte auch was mit dem Alter zutun haben kommt halt immer drauf an wie alt man ist bei meiner Freundin wars genau so

Antwort
von HHTakeMeBack, 139

Das Jungfernhäutchen reißt. Ist normal.

Antwort
von FrecheJungeDame, 51

ist normal am anfang

Antwort
von LikeM4, 95

Wenn die Jungfernhaut reißt, ist es normal. Das geht nach einiger Zeit weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community