Frage von Hundemama19, 91

Scheidenausfluss riecht, was kann es sein?

Hallo, An die Frauen ; Mein Ausfluss riecht schon einge ganze Weile manchmal etwas unangenehm. Aber bei Abstrichen oder so kam nie etwas raus. Kann sowas auch von der Pille kommen? Wie gesagt, habe es schon eine Weile & habe bisher 1x meine Pille gewechselt, bin mir nicht sicher ob es von der neuen kommt, oder ob es schon bei der alten Pille so war, deshalb wollte ich wissen, ob sowas auch manchmal mit der Pille zusammenhängen kann? Oder was gibt es noch für Ursachen?

Lg.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaT15, 39

Das kommt auch manchmal von der Ernährung.

Oder vielleicht schwitzt du mehr wie sonst, weil es wird ja langsam
wärmer und unten ist es dann halt auch wie eine Achsel. Man kann
schwitzen usw.


Kommentar von Hundemama19 ,

Naja aber es war auch schon im Winter

Kommentar von MariaT15 ,

Dann liegt das vielleicht an der Ernährung oder einfach von den Hormonen. Wie wäscht du dich untenrum? Da darf kein Duschgel hin. Ich hatte mal das Problem dass ich das Duschgel unten nicht richtig abgewaschen hab und es hat dann einfach gerochen.
Wenn du meinst das ist die Flüssigkeit dann vielleicht Bakterien oder einfach von den Hormonen.

Kommentar von Hundemama19 ,

Ich habe am Donnerstag eh wieder normal Kontrolltermin & wollte eh fragen wegen wechsel von der Pille, denn habe immer so Kopfschmerzen & kann sein das es daher kommt. Und villt wird es bei einer anderen Pille besser, denn bei meiner aller ersten war es nicht so, denn wenn ich mich recht erinnere, ist es erst seitdem ich die neue Pille habe.

Kommentar von MariaT15 ,

Ich denke es wird besser sein, jede Pille ist ja etwas anders. Mir bereitet meine Pille auch Probleme.

Antwort
von Healzlolrofl, 62

Also richtig "müffeln" tut's eigentlich nur wenn ein Pilz oder Infektion vorliegt.

Aber ich hab keine Ahnung... vielleicht solltest du auch einfach öfter unter die Dusche springen.

Kommentar von Hundemama19 ,

Ich dusche jeden Tag! Also das kann absolut nicht der Grund sein.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Schwanger vielleicht? Ich erinnere mich da gerade an die Schwangerschaft meiner Frau...

Kommentar von Hundemama19 ,

Ne kann auch nicht sein, habe es bestimmt schon über ein halbes Jahr & da hätte man am Bauch ja auch was gesehen :) 

Antwort
von leylaa007, 61

Ich nehme gar keine Pille & es riecht trotzdem unangenehm.
Ist einfach so !
Nenn mir eine Körperflüssigkeit die angenehm riecht ?

Kommentar von Hundemama19 ,

Aber es war sonst nie so.

Der Geruch kam ja erst

Kommentar von leylaa007 ,

ein Symptom von Scheidenpilz

Kommentar von Hundemama19 ,

Aber das hätte doch meine Frauenärztin bereits festgestellt beim Abstrich? Seit dem das is, wurden bereits schon 2x Abstriche genommen bei der normalen Kontrolluntersuchung. 

Antwort
von DagiBeeoffline, 36

kann auch Nahrungsbedingt auftreten

Kommentar von Hundemama19 ,

Weißt du auch durch was für Nahrungsmittel? Oder ist dies auch Personenbedingt. Aber esse eigentlich nicht anders, wie vor der zeit wo es nicht war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten