Scheidenausfluss

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast wahrscheinlich "nur" eine sehr aktive Scheidenflora. Bei mir tritt das Problem manchmal ein, zwei Tage vor meiner Regel auf, oder wenn es sehr heiß ist. Riecht der Ausfluss fischig oder faulig dann auf jeden Fall gleich zum Arzt. Ein säuerlicher Geruch ist eher normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimmst du die Pille? Das kann es vielleicht fördern. Ansonsten versuch mal deine Scheidenflora in Ordung zu bringen. Hol dir Döderlein Med aus der Apotheke und mach eine Kur. Die Kapseln führt man in die Scheide ein. Vielleicht bringt das was. Ansonsten mal den Frauenarzt wechseln. Vielleicht hat der keine Ahnung. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den gynäkologen wechseln! ein ausfluß ist nie normal. schon gar nicht, wenn er weiß ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoWaKu
21.08.2008, 21:44

Ja, bald zu einem anderen Gyn gehen, auch wenn es nochmal 10 Euronen kostet.

0

Es ist noch zu früh. Beanstandet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?