Frage von leni3012, 54

Scheiden Ausfluss-normal oder Infektion, oder Schwanger?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und nehme die Pille. Seit einiger Zeit habe ich mehr Ausfluss als üblich. Es riecht nicht und ist zu 98% immer weiß, wenn nicht leicht gelblich. Wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, oder ich anders erregt werde, habe ich oft das Gefühl, dass ich PiPi muss. Auch nach dem Toilettengang verspüre ich eine Juckreiz, welcher sich aber nach kurzer Zeit legt. Ich habe auch seit ca. 3 Monaten keinen Fehler beim Einnehmen der Pille bekommen und meine Tage vor 2 Wochen auch bekommen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von exggs, 28

Benutzt ihr zusätzlich Kondome?

Kommentar von leni3012 ,

Nein

Kommentar von exggs ,

Wenn das erst seit kurzem so ist würde ich mal zum Arzt. Vielleicht hast du dir ne Infektion eingefangen auf einer fremden Toilette oder so :)

Kommentar von leni3012 ,

Kann ich da zum Frauenarzt oder Hausarzt? Und ich kann da doch alleine gehen, oder muss da ein Elternteil mit, dass wäre mir unangenehm:/

Kommentar von exggs ,

Du kannst auch direkt zum Frauenarzt und das muss dir nicht peinlich sein :) du kannst auch alleine hin

Kommentar von leni3012 ,

Okay, vielen Dank!!

Kommentar von leni3012 ,

Denkst du, ich bin schwanger? :/

Kommentar von exggs ,

Das kann dir keiner so genau sagen..du solltest abwarten und dann einen Test machen. Zwar hast du deine Tage bekommen, aber viele kriegen ihre Tage auch noch 1-2x am Anfang einer Schwangerschaft

Antwort
von Axeon, 22

Nur ein Wort: Schwangerschaftstest

Kommentar von leni3012 ,

Ich habe einen, welchen ich aber erst 4 Tage vor Fälligkeit der Periode benutzen kann

Kommentar von Axeon ,

Dann benutze ihn wenn möglich.

Antwort
von AntwortMarkus, 31

Ich habe auch so einen gelben schleim an der einen Stelle. Das sifft richtig. Ist das normal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten