Frage von anonymgirly123, 54

Scheidelpilz durch Bakterien?

Hallo.

Mir ist da was ganz blödes passiert. Ich habe mich gestern mit meinem Vibrator befriedigt, Ich wollte dies mal anal testen, habe nachdem ich es anal getestet habe, vaginal weitergemacht. Nun habe ich ein fürchterliches Brennen in bzw an der Vagina, sie ist leicht rot und ich habe einen leichten braun-gelben Ausfluss, welcher vielleicht noch von meiner Periode kommt. [eigentlich seit Mittwoch ende] Da es eigentlich nicht juckt, wollte ich fragen, was es sein könnte. Ich habe durch die ganze Aufregung vergessen gehabt, ihn vorher sauber zu machen. Kann es durch die Bakterien kommen und wie kann ich das behandeln?

Antwort
von MatthiasHerz, 14

Ja, das kommt durch Bakterien.

Für die Zukunft: Wenn das Gerät zwischendurch nicht reinigen willst oder kannst, zieh ein Kondom darüber, bevor es vaginal benutzt.

Nun begib Dich schnell zu (D)einem Frauenarzt, damit er die Infektion behandelt.

Antwort
von CBA123ABC321, 43

Vorher denken erspart Besuche beim Frauenarzt.

Kommentar von anonymgirly123 ,

Danke für diese Antwort, das weiß ich selbst, hilft mir aber nicht weiter.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Dann hilft dir vielleicht das letzte Wort meines Satzes weiter?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community