Frage von Unicorn080501, 111

Scheide von innen geschwollen, normal?

Hallo, ich bin 14 und habe vor kurzem meine Periode bekommen, jetzt habe ich bemerkt, dass meine scheide von innen "geschwollen" ist, also viel enger als sonst. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist, also sonst war es immer so, dass ich relativ viel Platz in der scheide hatte, wenn ich einen Finger eingeführt habe und jetzt ist es so...naja.. Fleischig irgendwie. Es sind weder Knoten noch andere Verhärtungen zu spüren. Darf man fragen wie es sich bei euch anfühlt? Danke im voraus.

Antwort
von mrsrobbstark, 72

Bei mir ist alles ganz normal, nichts geschwollen, verhärtet etc. 
Vielleicht solltest du das mal deiner Mutter erzählen... Vielleicht weiß sie ja was zutun ist. Sie macht auch bestimmt mit dir einen Termin beim Arzt und würde dir bei einer Untersuchung beistehen 

Gute Besserung und Viel Glück :)

Antwort
von Patwi, 56

Wenn es dir komisch vorkommt u du nicht genau weißt , lass es abklären. Dann bist du beruhigt 

Antwort
von newcomer, 62

also meine Scheide ist irgendwie anders

Antwort
von Selits, 66

Geh zum Fraunearzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten