Frage von Julia311202, 86

Scheide rot, juckt und brennt beim Pinkeln was ist das?

Also ich w/13 habe noch nicht Meine Periode und meine scheide ist rot und juckt und wenn ich aufs' Klo gehe brennt das wenn ich dann abwische brennt das noch mehr!
Ich hatte noch keinen Sex und ich habe auch noch nie einen Tampon benutzt oder sowas...
ich habe aber einen Sehr starken weiß Fluss (Benutze aber keine Binden oder Slipeinlagen) Ich habe jetzt Wirklich Angst und ich möchte auch nicht zum FA !!!!

Antwort
von Pangaea, 37

Das will ich doch hoffen, dass du mit 13 noch keinen Sex hattest.

Das, was du beschreibst, klingt nach einer Infektion, und so leid es mir tut, damit musst du zum Arzt gehen. Es geht nicht von alleine weg, und das muss vernünftig diagnostiziert und behandelt werden.

Du kannst zum Hausarzt oder zum Kinder- und Jugendarzt gehen, wenn du nicht zur Frauenärztin willst, aber jemand muss einen Abstrich machen und dir die passende Salbe verordnen.

Übrigens kannst du bei starkem Weißfluss ruhig Slipeinlagen nehmen. Und wenn du magst, schau dich doch mal auf dieser Seite um: www.herzensschwester.de

Antwort
von hardty, 38

Hallo Julia,

du hast dir eine Blasenentzündung eingefangen, nun das ist nicht weiter schlimm, du solltest viel trinken, also noch mehr trinken als normal. Normal sind so 3 Liter am Tag. Das hat den Effekt die Bakterien aus der Blase heraus zu spülen. Dazu solltest du noch ein Antibiotikum, speziell für Blasenentzündung einnehmen, und das bekommst du nur beim Hausarzt.

Nun ist heute Freitag und du kannst nicht bis Montag warten! Bitte gehe morgen früh allerspätestens zum Bereitschaftsarzt deiner Umgebung, deine Eltern werden dich sicher dort hin bringen, nicht versäumen zum Arzt musst du!

Ich wünsche dir alles Gute  hardty

Antwort
von genius07, 33

bin zwar männlich, aber das hört sich nach einer harnwegsinfektion an, und wenn du das nicht behandeln lässt wird es nich schlimmer und bringt negative folgen mit sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community