Frage von Lexy900, 148

Scheide riecht nicht gut pinkeln?

Hallo immer wenn ich geduscht habe auch später noch riecht alles eigentlich nach garnichts aber immer wenn ich auf dem Klo war gepinkelt habe dann bleibt die Pipi ja noch ein bisschen in den Haaren und dann riecht nach ein paar Stunden meine Scheide irgendwie eckig finde ich was kann ich dagegen tun den ich kann ja nicht jedesmal nach dem pinkeln duschen gehen ps bin 13

Antwort
von CelestialPilot, 55

Hallo Lexy900,

Du kannst feuchte Tücher benutzen. Die wischen die meisten Reste schnell weg, so dass kaum oder keine Gerüche mehr im Nachhinein entstehen.

Ferner gibt es Intimdeo (im Drogeriemarkt), das Du einfach in einer größeren Handtasche mitnehmen kannst. Das hält und macht wieder frisch.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Antwort
von Larimera, 82

Nimm Feuchttücher und putz dich damit ab.

Kommentar von Lexy900 ,

Kann das nicht die Scheidenflora zerstören

Kommentar von Larimera ,

Ich denke nicht. Kannst ja auch immer wenn du daheim bist, nen Waschlappen mit klarem Wasser nehmen.

Kommentar von NorthernLights1 ,

besser ist es eher mit trockenen Toilettenpapier und Slipeinlagen, die man öfters wechseln kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten