Frage von vanessa19990, 59

Scheide krippelt unangenehm was machen?

Heute Morgen hat es angefangen und es ist sehr unangenehm was kann ich machen und von was kommt das

Antwort
von Bambi201264, 27

Das kann einfach so kommen oder wegen mangelnder Hygiene (hat Dein Freund Dich mit ungewaschenen Pfoten angefasst?) oder oder oder...

Erstmal waschen (mit warmem Wasser und Seife) wenn es nicht besser wird, Vaginalcreme aus der Apotheke holen (gegen Candida Albicans, das ist der häufigste Scheidenpilz) und wenn es Montag immer noch juckt, musst Du wohl zum Frauenarzt.

Gute Besserung!

Antwort
von Shany, 24

Zuwenig Hygiene könnte es sein usw

Antwort
von Shalidor, 8

Entweder mangelnde Hygiene oder du hast einfach mega Bock. ;)

Antwort
von diePest, 26

Wir können es uns schlecht angucken (und wollen das auch nicht!!!) .. aber ein Arzt kann das. ^^

Von Allergie .. über Rasierpickelchen über Pilzerkrankung kann das alles mögliche sein .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten