Frage von Fatumaaa, 120

Scheide juckt was kann ich tun?

Hey Leute immer wenn ich aufwache juckt meine scheide ziemlich Doll aber später ist es wieder weg und Grad juckt es unglaublich das ich es nicht mehr ertragen kann und ich kann ja nicht ohne Mutter zum Frauenarzt gehen und meine ganze Familie schläft noch das geht mir schon seid ein paar tagen so was kann ich tun das es auf hört oder wo kann ich am besten kratzen

Antwort
von kokusnuesschen, 54

Reinigst du sie?Hast du einen unangenehmen Ausfluss?
Vermutlich hast du Scheidenpilz.Ich würde dir raten dass in den nächsten Tage von einem Frauenarzt untersuchen lassen.Du kannst dir auch Tabletten gegen diesen Juckreiz in der Apotheke holen.
Für jetzt:
Säubere sie erstmal mit kaltem Wasser!
Falls deine Mutter aufgewacht ist,kannst du sie ja vllt fragen,ob sie noch Medikamente vorhanden hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Alsterstern, 54

Hier mal lesen...und als Sofortmaßnahme das mal mit dem Joghurt probieren...auch wenn einige das sicher hier nicht hören wollen..

http://www.geschlechtskrankheiten.de/scheidenpilz/scheidenpilz-hausmittel/

Antwort
von newcomer, 64

falls es Scheidenpilz ist wovon ich ausgehe solltest du trotzdem deine Mutter bemühen mit dir zum Frauenarzt zu gehen wenn du dich alleine nicht traust

Kommentar von newcomer ,

eventuell hat deine Mutter schon ähnliches erlebt und noch Pilzcreme vorrätig

Kommentar von Fatumaaa ,

und was machen die dann beim Frauenarzt

Kommentar von newcomer ,

die machen einen Abstrich der Scheidewand und untersuchen auf Pilze oder sonstige Gründe.

Kommentar von Fatumaaa ,

wird die Ärztin meine scheide angucken

Kommentar von newcomer ,

die wird da hin schauen wo das Problem ist.

Kommentar von Fatumaaa ,

ihhh

Antwort
von Wonnepoppen, 46

Kratzen bringt nichts, davon geht es nicht weg!

Wäscht du dich regelmäßig, benützt du Slips aus Baumwolle?

Wechselst du die auch täglich?

wie alt bist du?

Kann auch ein Pilz sein, dagegen gibt es was in der Apotheke!

Kommentar von Fatumaaa ,

1.ich bin 13 aber werde in 12 Tagen 14 2. ich Wechsel jeden tag 3.ich wasche mich auch

Kommentar von Wonnepoppen ,

aus welchem Material sind deine Slips?

Das mit dem Pilz hast du gelesen u. was du dagegen tun kannst?

mit 14 kannst du alleine zum FA gehen!

Kommentar von Fatumaaa ,

Aber das mit dem jughurt ist doch eklig ich kann doch nicht einfach essen auf meiner scheide Rauf schmieren

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was ist da eklig?

Natürlich ißt du den nicht mehr!

Ich schrieb auch nichts von Joghurt, sondern evtl. von einer Salbe zum auftragen!

Kommentar von Fatumaaa ,

und was für eine salbe hilft auch wund und heil salbe den ich hab nur die

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, die hilft nicht in dem Fall!

Da mußt du entweder wirklich den Joghurt nehmen, oder in der Apotheke eine holen!

Antwort
von kyseli, 50

Hast du doch an Weihnacht schon mal gefragt? Und gute Antwort bekommen? Mit Medikamente aus Apotheke? 

unterscheide wo es ist, innen in der Scheide oder äusserlich an der Roulade.

Kommentar von Fatumaaa ,

Nein ich hab nicht gefragt vielleicht jemand anderes

Antwort
von Conny24, 43

Waschen gehe.Evtl ist es dann weg.
Und bald möglichst dann mal zum Arzt.

Kommentar von Fatumaaa ,

Ich hab ja schon gewaschen aber es hilft nicht

Kommentar von Conny24 ,

evtl gibt es irgendwelche Hausmittel wüsste jetzt keine.Bin aber auch männlich. kratzen mit einem kappen evtl wo es eben juckt bzw Linderung verschafft.Aber nicht unbedingt mit den Finger

Kommentar von Conny24 ,

kappen-lappen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten