Frage von nati8shm, 58

Scheide juckt und brennt (kein Pilz)?

Hi mir ist es zwar etwas peinlich aber seit Anfang März begann als ich mein Ausfluss bekam(Da war ich noch 10) meine Scheide höllisch zu jucken und zu brennen und zwar eher außer der Schamlippen.Ich war jetzt auch schon 3 mal beim FA aber da war nichts.Eine hat gemeint das ich vielleicht bald meine Tage bekomme,aber jetzt mit 11 seine Periode bekommen?! Kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 57

Versuch es mal mit einem warmen Kamillensitzbad, vielleicht bringt dir das etwas Linderung. Wasch dort auch nicht mit Seife, nur mit Wasser bzw. Kamillentee; wenn es sich beruhigt hat, mit Intimwaschlotion.

Dass sich so die Periode ankündigt, hab ich noch nicht gehört, aber der Doc wirds schon wissen.

Geholfen ist dir damit aber auch nicht....

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Kommentar von nati8shm ,

Bitte💕

Antwort
von hundkatzemaus12, 37

Wäscht du dich extrem? Ich hab gehört dass wenn man zu viel wäscht dann wird es trocken und dann juckt es.

Antwort
von xJetw, 57

Es ist egal wie alt du bist, du könntest auch mit 10 deine Periode bekommen. ( mehr kann ich nicht helfen.) 😂

Kommentar von nati8shm ,

Okay trotzdem Danke😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten