Frage von Kimberly3370, 89

Scheide juckt richtig dolle bin erst 12 habe meine Tage noch nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jodelblumenberg, 31

Du hast morgen keine Schule, sondern du mußt zum Arzt, ich nehme nicht an, dass du schon eine Frauenärztin hast, aber vielleicht kann deine Mutti dich mitnehmen zu ihrer...Freitag haben die meisten Ärzte nur vormittags auf- also lass die Schule erstmal Schule sein, ruf morgen früh da an und melde dich ab- oder laß Mama anrufen. Eine Scheideninfektion oder Pilz wird nicht besser, wenn du es nicht behandeltst, also nicht das WE abwarten!

Sprich mit deiner Mutter, nahezu jede Frau kennt das Problem, kann man sich auf jeder öffentlichen Toilette holen, du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

Soforthilfe gibt es wenig, ich habe mal gehört, Honig soll helfen( aber wer will denn dort so kleben?), vielleicht mit lauwarmen Wasser, ein TL Totes-Meer-Salz mit 3 Tropfen Teebaumöl spülen, kühlen...

Mit den richtigen Medikamenten kannst du schon Montag darüber lachen.

Antwort
von musso, 42

Auch als Baby hatte. meine Enkelin schon mal einen Scheidenpilz. Geh am besten zum Arzt, oder hole dir Canestest in der Apotheke. Damit kannst du selbst testen, ob es ein Pilz oder eine durch Bakterien hervorgerufene Infektion ist. Dementsprechend kann man die entsprechenden Medikamente kaufen

Kommentar von Kimberly3370 ,

Hm okay danke was kann ich den jetzt machen?

Antwort
von AnnnaNymous, 63

Damit solltest Du zum Arzt.

Kommentar von Kimberly3370 ,

Und was kann ich jetzt machen damit das aufhört 

Kommentar von musso ,

Jetzt im Moment gar nichts

Kommentar von Kimberly3370 ,

Ich kann aber nicht schlafen have morgen schule

Antwort
von mattes250, 49

geh zu ein arzt