Frage von lavgvrl, 31

Scheide innen angeschwollen?

Hey, ist mir zwar ein bisschen peinlich aber meine scheide ist von innen angeschwollen, aufjedenfall habe Ich gerade meine Periode und da ich heute bei meinen Freund schlafe habe ich mir die größten Tampons geholt und hatte ihn erstmal 2 stunden ca. Drinne dann wollte ich ihn wechseln und es hat aufeinmal bei meinen frischen Tampon so weggetan also beim laufen und sitzen dann habe ich ihn nochmal gewechselt und habe gemerkt das meine scheide von innen angeschwollen ist oder dicker ich weiß nicht was das ist danke für eure hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von fritzbuch, 16

Das ist ein ganz normal bei der Periode:)

Kommentar von lavgvrl ,

achso oke gut habe mir schon sorgen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community