Frage von Aceliaaaa, 101

Scheide eng?

Hallo liebe Leute Was soll das bedeuten das sie scheide eng ist ich verstehe das nie in meiner Klasse die Jungs schreien immer so bescheuerte Sachen Rum und wollte fragen was das bedeuten soll gut oder schlecht ? Danke voraus an die antworten

Antwort
von SoVain123, 81

Viele Männer finden, dass es sich besser anfühlt, wenn die Scheide eng ist.
Außerdem denken sie dann, dass ihr Penis größer ist ;)

Antwort
von heartheart, 94

Es ergibt einfach mal garkeinen Sinn, denn jede Scheide kann sich weit öffnen xD

Antwort
von Sorgen00, 92

Was für eine Scheide Denn Schwertscheide ? Oder was für eine Scheide meinst du?

Antwort
von Arabinder, 58

Eng ist gut, denk aber am besten nicht drüber nach, sind pubertierende Jungs, in dem alter redet man viel Schwachsinn, einfach nicht zu ernst nehmen.

Antwort
von Hyhue, 66

Hallo! Sie meinen damit nur dass ihr Penis groß sei und die Scheide von Frauen zu eng ist. Damit wollen sie den großen Macker raushängen lassen. Lg hyhue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten