Frage von BeabyGurl, 121

Scheide brennt/juckt?

Hallo!
Ich hätte da ein Problem..
Am Freitag hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund..
Er hat seinen Penis gegen meine Scheide gerieben und das ne Weile lang haha.
Jetzt ist sie offen und wenn ich pinkeln muss und mich "abwische" juckt es.. Wenn ich kratze fängt es an zu brennen.. Liegt es daran das er mit "offen gerieben" hat?
Ich hatte das schon mal aber es ist weggegangen.. Trotzdem frage ich hier lieber mal.. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.😁
Lg!:)  

Antwort
von weissemaus66, 55

Vielleicht hat Dein Freund ja irgendeine Krankheit mit der er Dich angesteckt hat. Wenn nicht dann bist Du vielleicht einfach zu trocken. 

wenn es juckt, wenn Du dich abwischst, ist es normal wenn es brennt wenn Du pieselst. Geh am besten in die Apotheke und kaufe dir Dexerül Salbe ist um die fünf Euro, oder die Vagisansalbe, hilft auch. Geht es nicht weg mußt Du wohl oder übel mal zum Frauenarzt. Gute Besserung

Kommentar von BeabyGurl ,

Ne wir machen das oft aber dieses Mal haben wir übertrieben 😂

Kommentar von BeabyGurl ,

Und danke💋

Antwort
von Windlicht2015, 38

Die Schleimhäute sind in dem Bereich sehr empfindlich. Gehe zum Frauenarzt, bevor du da mit verschiedenen Salben herumexperimentierst. Da erhältst du ein Rezept mit der für dich geeigneten Salbe und eine Beratung obendrauf!

Antwort
von KleeneFreche, 76

Mach nen Termin beim Frauenarzt, wenn die Beschwerden noch weiter anhalten. So pauschal kann dir da keiner sagen, was du hast ^^

Antwort
von Paja1973, 60

kann sein dass es wundgerieben wurde. Mache Bepanthensalbe drauf und vielleicht Babypuder trüber. Wenn es nach 3-5 Tagen nicht weg ist, lieber zum Frauenarzt

Kommentar von BeabyGurl ,

Geht auch Babyöl oder lieber Puder?

Kommentar von Paja1973 ,

nach der Salbe Puder. Damit es keine Fettflecken gibt. Nur Babyöl ist kein Mittel zum heilen....

Antwort
von Malavatica, 43

Vielleicht hast du dir einen Pilz geholt oder Herpes. 

Genau kann dir das nur der Frauenarzt sagen. 

Wenn ihr zusammen seid, musst du ihm sagen, wenn es dir wehtut. Deinem Freund, meine ich. 

Kommentar von BeabyGurl ,

Hab ihm heute gesagt was da jz ist!:) Wir lassen das mit dem reiben jetzt^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten