Frage von Austria20, 27

Scheibt ihr viel als reden oder schreibt ihr wenig und untehält mehr persöhnlich, eure Meinung?

Hey,

als erste habe ich Grammatik Problem, dass ihr euch nicht wundern.

Ich und mein Kumpel kennen uns 3 Jahren. Ich mag ihn und möchte ihm nicht verlieren.

Er ist nicht der große Schreiber Fans. Ich mag auch nicht mehr schreiben.

Wir treffen uns selten, da unterhalten wir viel und sind verrückt.

Bei schreiben, unterhalten wir wenig. Das ist auch besser. Für mich ist treffen besser zu verstehen als schreiben. Ich schreibe zu kompliziert und außerdem habe ich Grammatik Problem wegen meiner Hörschädigung. Aber ich gebe mir mühe zu schreiben. Deshalb frage ich auch, ob man mein Text versteht.

Meine Meinung macht persönlich reden viel spaß.

Wir unterhalten meisten, wenn wir uns treffen. Bei schreiben kommen missverständlich raus, wenn man viel schreibt. Bei treffen, erklärt man besser und es ist nicht kompliziert. Mein Kumpel unterhält mit mir auch viel und schreibt wenig mit mir.

Wie ist eure Meinung?

Scheibt ihr genauso wie viel persöhnlich unterhalten oder schreibt ihr wenig und viel untehalten?

Antwort
von Marco9999999999, 14

Wenn ich Zeit habe versuche ich mich so oft wie möglich mit meinen Freunden zu Treffen. Doch meistens habe ich nur am Wochenende Zeit und dan kann es sein das ich sie erst in einem Monat wieder sehe.
Durch das Schreiben verliere ich den Kontakt nich Ganz.

Aber ich finde ein persönliches Gespräch auch besser.

Wen ich weg bin ,sie nicht sehen kann und es gibt viel zu klären mache ich es per Anruf.

Aber momentan schreib ich leider zu Viel und das nervt mich auch.

Kommentar von Austria20 ,

Mir nervt das schreiben auch.  Bei mir ist das Problem, dass meine Freunde weitweg wohnen. Eine Freundin, die in der nähe wohnt bei mir, hat ein Kind. Ich habe irgendwie komisch gefühl. Sie sagt mir 3. mal, dass ihr Kind krank ist. Ihre Tochtere ist 1 Jahr alt und ist seit Mitt Septemberr krank. Sie hat auch Niere Probleme. Da ist treffen Problem, wil ihr Kind seit September krank ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community