gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Scheibenwischwasser" im Kühlertank... Geht das gut? Oder Auto kaputt?

gefragt von pinkshady am 30.07.2009 um 18:07 Uhr

Halllo ihr lieben! Soo, wir wollten gerade das Wischwasser nachfüllen und jaaa wir haben es in den Kühler gekippt... Dummdumm Ok ich verbitte mir aber jegliche blöde Bemerkung, das kann ja mal passieren ;-) Soo, da ich völliger Neuling bin was Auto-technik angeht, ist jetzt meine Frage: Ist es schlimm, das Auto zu starten (meine Vorstellung- Verteilung im gesamten Motor=Motorschaden) andererseits denke ich mir, dass es ja so schlimm nicht sein kann. Das Wasser haben wir auf dem Schrottplatz gekauft, denke mal Frostschutz und Spüli, blau ist es auf jeden Fall... Soll ich es wieder absaugen oder einfach drinne lassen? Bitte bitte helft mir, ich muss bald wieder los und habe echt kein Plan was ich machen soll... Danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21853)
Motor (796)
Kühler (88)