gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Scheibenwischerproblem bei Mercedes 190D - Wer kann helfen?

gefragt von Barnstormer am 17.02.2009 um 22:42 Uhr

Bei meinem Benz 190 D habe ich das Wischblatt getauscht (er hat nur einen Wischer) und trotzdem wischt er nur die untere Hälfte der Windschutzscheibe. Erst neulich habe ich die Gleitschiene unter der zentralen Abdeckung geölt - so daß er sich leichter hin - und her bewegt. Er hat scheinbar aber immer noch zu wenig Andruck und ich sehe fast nichts - Wo bitte kann man da was einstellen, damit der Andruck des Wisches auf die Scheibe verbessert wird oder was kann helfen? Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22740)
benz-190 (1)