Frage von HakanBursa89, 55

Scheibenwischer defekt bei Scirocco R. Was tun?

Hallo leute. Mir ist gestern aufgefallen, dass bei meinem Scirocco R die Scheibenwischanlage vorne und hinten nicht abspritzt. Vorne gehen alle stufen und der Scheibenwischer bewegt sich normal. Hinten ist alles tot. Freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von peterobm, 31

Den Wischer kannst selbst austauschen, Es kann sich eine Schraube an der Befestigung gelöst haben. Gestänge ausgehängt 

Kommentar von HakanBursa89 ,

Endlich mal ne vernünftige antwort :) Denke das es bei der Sicherung liegen muss. Weil es nicht dieses Geräusch macht wenn man den Hebel betätigt.

Kommentar von peterobm ,

Sicherung; eher nein, es müssen mehr Verbraucher ausfallen

Kommentar von HakanBursa89 ,

Mmh ok

Antwort
von TheAllisons, 23

In die Werkstätte fahren und richten lassen

Antwort
von nickboy, 35

zur werkstatt fahren und es repariren lassen vieleicht ?

Kommentar von HakanBursa89 ,

Ach ehrlich? Mann kann es auch anders lösen. Mann muss nicht direkt zur Werkstatt. Alles nur Abzocke

Kommentar von nickboy ,

dann stell deine frage prezise rund gib uns besser infos

inwiefern ist er kaputt funktionirt er überhaubt nicht mehr oder funktionirt nur eine stuffe nicht oder was

Kommentar von HakanBursa89 ,

Da steht doch alles ausführlich :D

Kommentar von HakanBursa89 ,

Sorry hab die Frage in die Falsche kiste reingeschrieben :(

Kommentar von wolfram0815 ,

In den Werkstätten ist eben nicht alles Abzocke! Ich war mit meinen bisherigen PKWs in sehr unterschiedlichen Werkstätten, von denen mich noch nie eine abgezockt hat! 

Wenn du sagst, Scheibenwischer kaputt, dann sind die sicher nicht überfordert. Einfacher geht es ja kaum.

Wenn du für eine Arbeitsstunde, sagen wir mal 50€ bezahlen mußt, dann ist das auch gerechtfertigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community