Frage von PcGirl333, 32

Scheibenwasserdüse beim abkehren rausgebrochen kann man diese wieder einhängen?

Habe im Winter beim Schneeabkehren die vodere Düse mit dem Scheibenwasser rausgezogen unabsichtlich. Nun habe ich schon oft versucht diese wieder zurück zu stecken aber ist immer wieder raus gegangen. Gibt es da einen Trick das man die irgendwie einhängen muss oder habe ich da irgendwas kaputt gemacht? Funktonieren tut sie nur eben sprüht sie wenn sie draußen hängt nicht auf die Scheibe. Vielleicht kennt sich wär aus :) Danke !

Antwort
von unlocker, 20

vermutlich hat die eine Art Schnappverschluss, der könnte abgebrochen sein. Etwas Kleber drauf oder neue Düse

Antwort
von Odenwald69, 17

besser eine neue düse kaufen , ggf mal im internet googlen, auch amazon hat mitterweile autoteile, von festkleben würde ich abraten da dieser ggf, den lack angreift / rostgefahr

Antwort
von Lumpazi77, 15

Kaufe Dir eine neue Düse -ist nicht teuer- und das Problem ist erledigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten