gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Scheibenbremse quietscht! was tun?

gefragt von Isch92 am 07.07.2009 um 0:51 Uhr

hi seit kurzer zeit quietscht an meinem Fahrrad die scheibenbremse vom hinterrad dies ist sehr störend und nervt beim radfahren extrem... daher wollte ich hier fragen was man da machen kann

ich danke schonmal im vorraus thx an alle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrrad (2826)
Rad (172)
Bremse (89)