Frage von hallohallohiho, 65

Scheibenbremse macht komische Geräusche?

Ich besitze ein ganz normales MTB (Bulls Sharptail 2 Disc) es ist recht neu trotzdem macht die Bremse hinten gluckernde plätschende Geräusche so als ob man die Hydraulik bzw. Eine Flüssigkeit hört, wenn man jedoch nicht ganz bremst. Abnutzung kanns ja nich sein weils neu is. Oder doch oder was kann das Problem sein wie beheben ich es ???

Antwort
von drolreref, 24

Könnten vielleicht abgenutzte Bremsbeläge sein. Kenne aber das Geräusch nicht... Denke aber das du das schon ausgeschlossen hast oder?

Antwort
von DSKmikaS, 47

Evtl zu viel Öl?

Antwort
von kiefa, 42

war bei mir auch und ging nach ein par touren weg.. falls nicht einfach zum laden gehen dann stellt er sie anders ejn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community