Frage von Fine1980, 81

Scheibe beim iphone5 löst sich,kann man das kleben?

Bei meinem iPhone find es an den Seiten an dass sich die Scheibe leicht gelöst hat und nun mit der Zeit leider immer mehr, inzwischen ist auch oben ein richtiger Spalt. Das Handy funktioniert sonst noch einwandfrei. Kann ich das Glas nicht einfach runterdrücken und kleben? Wenn ja mit welchem Kleber ? Oder muss ich das Display wirklich komplett austauschen ?

Antwort
von lovemyboy3105, 51

ich hatte das gleich Problem ! auf dauer tut dann dein Touch auch nicht mehr und und und ... das ist ein Akku Problem ! geh zum Apple Store und sage denen das . bekommst das gleiche iPhone wie du jetzt hast nur in neu und für den Preis vom Akku ( bei mir waren das 79€ ) .

Antwort
von hisan91, 58

Ist die Schutzfolie gemeint oder das Display Glas?
Du wirst wohl nicht drum rum kommen und den Display wechseln müssen wenn du das Glas meinst.
Ist aber keine große Sache das bekommst du auch selber hin und kostet dich bei eBay gerade mal Zwichen 25-35€ !!!;)

Kommentar von Fine1980 ,

Das Glas ist gemeint . Bei Amazon kosten die mindestens 60 und haben nur miese Bewertungen :( ab 100 kommen erst die mit besseren

Kommentar von hisan91 ,

Was ist das denn für ein iPhone ? Das normale 5? In weiss oder schwarz ?

Kommentar von hisan91 ,

Ich habe gerade mal geschaut habe auch mal eine Zeit lang Displays gewechselt.. Da waren sie nicht so teuer wie jetzt .!
Also ein Komplett vormontierter kostet um die 60€ ist richtig und ein einfacher wo der homebutton und Kamera noch umgebaut werden muss 50€..^^
Aber von der Qualität.. Ich hätte nie Probleme die waren immer gut da gab es auch keine negativen Bewertungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten