Frage von Lovenutellacake, 42

Scheibe Anschlagen,Hand,blut?

Hey:) Also das hier ist eine generelle Frage die mich interessiert Ich hätte garkeine kraft sowas zu machen Aber jetzt mal zur Frage Kann ich mit meiner faust eine Glasscheibe einsachlagen zumbeispiel das einer witrine? Wenn ja würde es sehr bluten? Liebe grüße

Antwort
von Capone87er, 29

Kommt auf die Stärke der Scheibe und die Art des Glases an.

Einfachglas bricht leicht und ist scharf, bluten ist wahscheinlich.

Sicherheitsglas bricht nicht so leicht, dann aber in kleine Stücke bei denen man sich eher nicht schneidet.

MfG Capone87er

Antwort
von Mignon2, 27

Natürlich kannst du mit einer Faust eine Vitrine einschlagen. Das ist aber (wenn es nicht deine eigene Vitrine ist) eine Sachbeschädigung und kann zu einem Strafverfahren und Schadenersatz führen - wird also ziemlich teuer.

Ob die Wunde blutet, hängt von dem Schlag ab. Aber du kannst davon ausgehen, dass du blutende Schnittwunden bekommst. Anhand der Blutspuren könnte man dich dingfest machen. Es ist besser, wenn du deinen Plan verwirfst. Er bringt dir nur Unannehmlichkeiten!

Antwort
von BettinaHofer, 11

Hallo alle zusammen,  meine Frage.. Mir tut am abend und in letzter Zeit auch während des schlafens die rechte Hand ( Mittelfinger)  sehr weh das ich aufwache.  Als ob sehr viel Blut stockt.  Bin weiblich bin 36 Jahre und Raucherin 10 -15 Zigaretten pro Tag. W

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten