Frage von josef788, 28

scheck von krankenkasse verloren, was jetzt?

hallo leute. Ich habe gestern von der Krankenkasse einen Scheck bekommen von über 200 euro, da ich die bezahlten rechnungen direkt bei ihnen abgegeben habe. So, jetzt sollte ich den Scheck einlösen. Das problem ist jetzt aber dass ich den scheck nocht mehr wieder finde. Ist das Geld jetzt weg oder kann ich das Geld immer noch zurück bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 19

Informiere die Krankenkasse sofort über den Verlust des Schecks. Die werden den Scheck sperren lassen und dir einen neuen ausstellen.

Antwort
von wilees, 18

Vielleicht solltest Du schnellstens die KK anrufen und um Sperrung des Schecks bitten.

Kommentar von josef788 ,

werde ich gleich morgen früh machen. jetzt sind sie schon geschlossen

Antwort
von TheMentaIist, 19

Geht natürlich ohne Scheck nicht.

LG ~TheMentalist

Kommentar von josef788 ,

also sind die 200 euro verloren. mann

Kommentar von TheMentaIist ,

Besser Ordnung halten. Ist deine Schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten