scheck arbeitsamt

4 Antworten

Ganz normal per deutscher Post. Du musst NICHT zu hause sein.

Spätestens Samstag hast du den Scheck.

Einlösen kannst du ihn bei der Postbank/Postfilialen oder der Deutschen Bank.

Vermutlich bekommst du den Scheck am Freitag oder Montag mit der normalen Post.

Du musst nicht zu Hause sein.

Und Samstag?

@Bronzeberg

Schdümmd!..........vielleicht sogar am Samstag! :o)

Mal ehrlich,diese Fragen kann dir doch nur der Versender,also das Arbeitsamt, zuverlässig beantworten. Schickt das Finanzamt einen Scheck, so kommt der mit der ganz normalen Briefpost.

das wird vermutlich ein verrechnungsscheck sein? der kommt mit der post.. mit was sonst?

Ist ein Barscheck!

@Bronzeberg

und der wird offen per post versendet............

@ohmeinegoettin

Ja gut, da steht aber der Name drauf. Also auf dem Scheck steht "Verrechnungsscheck" drauf, aber man kann ihn sofort gegen bares eintauschen.

Muss man nicht verstehen. Aber so ist deine Antwort korrekt und ich entschuldige mich, denn ich wollte deine Antwort nicht als falsch dargestellt sehen. :(