Frage von Babybooh20, 99

Schenkt am Valentinstag der junge dem Mädchen etwas oder das Mädchen dem jungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChocoChaty, 76

eigentlich schenkt der junge dem mädchen was, z.b. pralinen oder blumen, aber der junge freut sich sicher auch über eine liebe valentinskarte etc. ;)

Antwort
von Ellen9, 65

Man ist einander Geschenk genug, und manche zelebrieren es an diesem Tag zusätzlich so, wie es beliebt.

Antwort
von Dirndlschneider, 56

Ihr schenkt " einander " etwas , jeder dem Anderen .

Antwort
von BurkeUndCo, 57

Weder noch, denn wir leben nicht im Amiland.