Frage von Nixchecker123, 20

Sche Hnadys für unter 400€. Kennt jemand gute Exemplare?

Also ich besitze im Moment ein Samsung Galaxy S4 und brauche ein neues. Aber ich möchte nicht mehr als 360€ ausgeben. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus und weiß nicht welche Marken und Modelle dafür infrage kämen. Ich habe natürlich auch schon geschaut und kam dabei einmal auf das Huawei P8 und das HTC M8. Was sind eure Meinungen dazu? Ich wüdde das Handy nur im Alltag benutzen gerade zum Musik hören und um Facebook und ähnliche Seiten zu besuchen. Danke schon mal im Vorraus. Mfg

Antwort
von Sasch93, 9

Das ZUK Z1 kostet in der 64 gb Version 370€ (ist wie das Oneplus One nur mit viel größeren Akku) oder du holst dir das Oneplus two, das kostet auch weniger als 400€

Antwort
von Simon1708, 20

Das acer liquid Trio ist ein preisleistungs Knaller Flotte CPU, 2GB RAM für 180€

Antwort
von Rebax3, 16

Guck mal bei Rebuy :) ich hab da mein IPhone her.. Da kannst du dir sicher sein, dass du Top Qualität bekommst und hast auch noch Garantie dazu.. Und billig ist es allemal :)

Antwort
von ElMaxo, 20

Schau mal in einem Elektronikgeschäft nach: MediaMarkt, Saturn...

ich habe meines im Promarkt gekauft, ist jetzt aber auch schon älter

Antwort
von mensch334, 9

Samsung galaxy s5

Antwort
von abjetztPauker, 19

Hey,

schau mal hier (die besten 10 Smartphones unter 400€):

http://www.inside-handy.de/magazin/35491-beste-handys-unter-400-euro

wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch Vergleiche und Tests auf Youtube gucken, da werden fast alle Handys getestet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten