Sche Filmnamen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evt. kann es sein, dass du den Trailer falsch interpretiert hast. Der einzige Film mit dem Ablaufen der "Zeit", der mir einfällt, ist "In Time - Deine Zeit läuft ab" von 2011 mit Justin Timberlake. In dem Film erhalten die Menschen kein Geld für ihre Arbeit, sondern ein Guthaben auf ihr Leben. Dieses Guthaben wird digital auf ihren Unterarmen angezeigt. Geht das Guthaben auf Null zurück, sterben die Menschen. Eine Liebesgeschichte spielt natürlich eine wichtige Rolle in dem Film.

Am Ende des Films sieht man, wie Timberlake zu seiner Freundin rennt. Kurz bevor er sie erreicht, geht ihr Guthaben auf Null. Es wird aber nicht gezeigt, ob er sie doch noch erreicht und ihr einen Teil seines Lebensguthabens übertragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dieser Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung