Frage von antonia09846537, 110

Schwanger mit 13, ist das schlimm?

Hallo Ich bin 13 und ich denke das ich schwanger bin weil ich sehr oft auf die Toilette muss und auch sehr viel esse öfter als vorher und bin auch dicker geworden und habe länger als 2 Monate meine Regel nicht und habe auch schon öfter gebrochen aber beim ersten mal war ich krank und beim zweiten mal war mir einfach nur schlecht und habe dan gebrochen und ich bin auch sehr oft müde und könnte manchmal in der schule einschlafen und abends bin ich auch schon vor 21Uhr oder 22 Uhr sehr müde aber meine größte angst ist es meine eltern zu sagen weil ich ja erst 13 bin aber ich werde in 3 Monaten 14 aber ich habe angst es ihnen zusagen und habe auch angst auf die Reaktion von ihnen

Können sie mir helfen?

Antwort
von silberwind58, 55

Ob 13 oder 14,das ist natürlich sehr jung und müsste ja auch gar nicht sein ! Bevor Du gar nicht sicher bist,würde ich mal gar nichts sagen,kauf Dir mal einen Test,dann hast Du Klarheit. Jenach dem wie der ausfällt,kannst Du ,oder solltest Du dann mit Deinen Eltern reden. Die Reaktion wirst Du ja dann sehen,als Mutter wäre ich über so eine Hiobsbotschaft nicht erfreut.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 40

Erstens: Hattest du ungeschützten Sex? Zweitens: Wenn ja, was sagt der Schwangerschaftstest?

Antwort
von yaawolfi, 45

hast du denn nur mit der Pille verhütet ? und am besten kaufst du dir erstmal einen schwangerschaftstest und redest danach mit deinen Eltern

Antwort
von Otilie1, 45

na prima, mach sofort mal einen schwangerschaftstest . wenn der positiv ist musst du es deinen eltern eh sagen. habt ihr denn garnicht verhütet ?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30

e entscheidende Frage, hattest Du ungeschützten Sex und wenn ja, wann? Das Kuriose ist nämlich, dass Du hiervon überhaupt nicht schreibst... 

Aus Sicherheitsgründen könntest Du einen Schwangerschaftstest machen, aber sofern Du noch keinen Sex hast, muss das auch nicht sein... 

Ähm ja...


Antwort

von antonia09846537, vor 19 Min  25
Nein ich hatte noch nie sex


kleiner Insidertipp, weder vom Träumen, noch vom Küssen oder aber Blütenstaub wird frau schwanger... 

Antwort
von MonikaDodo, 46

Wie verhütest du?

Antwort
von webya, 12

Da du noch keine Sex hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Es gibt nicht die unbefleckte empfängnis. 

Antwort
von Marakowsky, 39

Du hattest noch keinen sex, wie du in deine letzten Frage geschrieben hast. Also lass es einfach. Wenns dir nicht gut geht oder du Aufmerksamkeit brauchst, geh zu Mutti

Antwort
von Tavvy, 23

Hallo!

ich frag mich ob du schon weißt wie Kindern nun grundsetzlich gezeugt werden, man wird schwanger wen man sex mit einen andersgeschlechtlichen Partner hat (oder aber auch Künstlich), jetzt steht die Frage auf, wen ja- dann höchstwarscheinlich, wen nicht das bezweifle ich das du Schwanger bist.....Höchstwarscheinlich bist du einfach Krank, geh zum arzt am besten! 

Wegen der Fehlenden Regel wird er dich dann höchstwahrscheinlich zu einem Frauenarzt weiterverschreiben, oder vielleicht bist du einfach nur Krank den es gibt einige Krankheiten (die z.B die die Plazenta betreffen) die die Regel ausfallen lassen. 

Wie gesagt gehe lieber zu einem Arzt ;) 

Den Syntome alleien für eine Schwangerschafts sagen nicht gleich an das du schwanger bist, es gehört immer ein anderer dazu, wen du weißt was ich meine.

lg (und wen du weitere Fragen hast Kommentiere einfach) Tavvy~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community