Frage von Lelaraxx, 84

Schaut sich Lukas Rieger eigentlich Snaps von Fans an?

Hey :D

Eine Freundin von mir ist riesiger Lukas Rieger Fan und würde ihn auch gerne näher kennen lernen, da ihr ihre Eltern aber weder Musically noch Instagram erlauben (sie hat schon alles versucht sie zu überreden (sie ist 14)) hat sie ihm einen snap geschickt und ist jetzt total deprimiert weil da steht, dass dieser snap jetzt seit dem Tag um die Uhrzeit wartet seit sie ihn geschickt hat. Meine Frage ist jetzt also ob Lukas Rieger sich überhaupt Snaps anschaut, also ob schon mal jemand erlebt hat, dass er sich nen snap angeschaut hat? Oder ob er das gar nicht macht! Oder meint ihr, dass sie es nochmal versuchen soll? Ich weiß ja dass er täglich wahrscheinlich Zehntausende von Snaps bekommt. Aber schaut er sich irgendwelche davon an? Schonmal danke:)

Antwort
von yellybelly4, 41

Lukas hat das ausgestellt das man ihn snaps senden kann. Stellt euch mal vor 1mio Fans würden ihm täglich snaps senden sein Handy würde das ja nicht mitmachen. Aber ab und zu stellt er es auch wieder an (unangekündigt!) und mit viel Glück schaut er die snaps dann an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community