Frage von downhiller12, 120

Schaut noch jemand die Serie 'The Shannara Chronicles'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michellexx33, 72

Ja ich guck. Erinnert mich bisschen an Herr der Ringe ;)

Antwort
von HansWursti0, 15

Ja, ich liebe diese Serie♡zum Glück kommt eine 2.Staffel

Antwort
von miracleXXX, 71

Ja. Möchtest du dazu etwas bestimmtes wissen?

Kommentar von downhiller12 ,

Nein ich wollte nur wissen ob sie noch wer schaut :)

Antwort
von Franzyxoxo, 77

Wollte ich noch machen, war mir bloß nicht sicher :-D

Kommentar von downhiller12 ,

Lohnt sich finde ich :)

Antwort
von DerSchokokeks64, 76

Sicher, ich aber nicht.

Kommentar von downhiller12 ,

Bist ja nen ganz lustiger