Schaut niemand meine Videos nur wegen den Namen oder wegen was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum ist es so beliebt diese Seite für versteckte Werbung zu benutzen und das dann hinter einer Dummen Frage zu vertuschen?

Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: Wenn deine Videos niemand schaut Liegt es da dran das du den selben Unsinn machst wie 1.000 andere auch.

Ich mache selber youtube genau so wie mein Freund. Gerade er ist aber nur erfolgreich weil er auf den Let's Play Zug schon 2010 aufgesprungen ist, bevor jeder dödel so was gemacht hat.

Aber da ist trotz alle dem der Punkt: Er hat es damals zum Fun gemacht, nicht mal damit gerechnet jemals fast 2 Million Abonnenten zu bekommen (aktueller Stand) ... Eigentlich hat er nicht mal damit gerechnet das sich das auch nur eine Person anschaut ... Und er macht es auch jetzt immer noch aus Spaß und nicht wegen Fame oder sonstigem dreck.

Und wozu machen du und viele andere die youtube nun erst anfangen? Richtig um Fame zu werden. 

Wenn das nicht den Fall wäre, wärst du mit 41 Abonnenten schon mega glücklich.

Dann wäre es dir nämlich egal ob dir 2, 10, 100 oder 1.000 Leute Aufrufe auf deine Videos geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy2344
22.09.2016, 10:48

Bin ich auch ich mache es zum Spaß 

0

Wenn ich dir jetzt sage, was ich von deinen Videos halte, dann werde ich wieder gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boy2344
22.09.2016, 10:43

Wo gesperrt

0

Was möchtest Du wissen?