Frage von Asudeozdemir, 115

Schaut mal runter?

Ich hab ein Freund & weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll bitte helfen :((((Helfffft mir

Antwort
von alarm67, 35

Wie alt bist Du und warum kannst Du das Deinen Eltern nicht sagen?

Kommentar von Asudeozdemir ,

Schäme mich bin 13

Antwort
von teenspirit99, 51

Erzähl vllt erstmal ein bisschen von ihm was deinen Eltern gefällt und dann sagst du ihnen dass du dich in ihn verliebt hast und ihr jetzt zusammen seid
Ganz normal dasd Eltern dass nicht so toll finden aber vielleicht sagst du es erstmal einem Elternteil mit dem du dich besser verstehst und vllt kann dieser es dann auch dem anderen sagen viel Glück

Antwort
von KonstantinEld85, 49

Erzähl uns mal ein bisschen mehr von dir - Alter, Geschlecht - und von deinen Eltern (streng, konservativ, etc.). Ich glaub, dass wir dir dann besser Antworten können.

Vor was fürchtest du dich den genau? Hast du Angst, dass deine Eltern dagegen sein könnten? Oder schämst du dich?

Kommentar von Asudeozdemir ,

Bin 13 und er auch meine Eltern würden nie schimpfen aber ich schäme mich sehr unsere Eltern also von mir und meinem Freund kennen sich so gut sie sind beste Freunde aber ich traue mich nicht also ich schäme mich :(

Kommentar von KonstantinEld85 ,

Es gibt keinen Grund sich zu schämen! Versuch das Gespräch auf diesen Jungen zu lenken - aber rede nicht zu lange um den heißen Brei. Du wirst sehen, dass sobald du es laut ausgesprochen hast - es keinen Grund mehr gibt für Scham oder Angst. Ganz im Gegenteil - ich denke deine Eltern werden sich für dich freuen und Interesse dran haben, dass du eine glückliche Beziehung hast.

Antwort
von Ezrealanswers, 55

Fang an mit einem halben Satz z.B. "Wisst ihr da ist so ein Junge..." deine Eltern werden dir entgegenkommen. Eltern sind klüger als man denkt.

Sie werden dir helfen das Gespräch mit ihnen zu Führen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community