Frage von Fascinati0n, 96

Schaut mal meine Wimpern an mit Bild ja oder nein xyx?

Schaut mal meine Wimpern an die sind so lange und verklumpen richtig und sind nicht so dicht und haben fast keinen Schwung soll ich zur Kosmetikerin gehen wird es dann besser was meint ihr ja oder nein?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 40

Die richtige Mascara & die richtige Anwendung einer Mascara, macht da schon viel aus. Dann verklumpen deine Wimpern auch nicht. 

Antwort
von butterflypeachy, 37

Ich finde du solltest eine andere maskara kaufen und sie nicht so dick auftragen dann hast du trotzdem noch schönen Schwung aber sie sind nicht so verklumpt und es sieht nicht so unnatürlich aus ;)

Antwort
von miro321, 9

Nimm die Bürste einer alten maskara und Wasch und trockne sie.. Nachdem du deine Wimpern tuschst ,(kannst auch ruhig bisschen mehr damit die dichter wirken) lasst du sie trocknen und bürstest anschließend deine Wimpern schön durch.. Auch von hinten und die trockene Bürste dabei drehen damit die sich auch in den wimpern verhängt und du bürsten kannst ... So hast du schön schwarze Wimpern ohne klumpen .. Danach noch einmal leicht die spitzen tuschen und voilà du hast schöne Wimpern ohne klumpen

Hoffe es hilft dir
Liebe Grüße

Antwort
von Allyluna, 39

Du könntest auch einfach gescheite Maskara kaufen und sie richtig anwenden... dann verklumpt da auch nichts.

Antwort
von priesterlein, 32

Da kann man nichts mehr machen. Das Problem liegt beim Aufmerksamkeitsdefizit.

Antwort
von ViribusUnitis, 14

Lass die Wimperntusche weg, wenn deine Wimpern eh lang und dicht sind, ist das doch unnötig...? Manchmal ist weniger mehr!


Antwort
von Gina02, 21

Du trägst viel zu viel und auch noch verkehrt auf, das ist Alles! Ja, geh´mal zur Kosmetikerin und lass´Dir zeigen, wie das geht!

Antwort
von MerlinRenegade, 16

Viel zu wenig Tusche... das musst du herzhaft auftragen, so richtig klotzen, dann schauts auch besser aus... und lieber ein riesen Klumpen als viele kleine... viel Glück

Antwort
von KleineLady, 39

Hmm ich würde eher sagen das du die Wimperntusche falsch aufträgst ...

Kommentar von Fascinati0n ,

Wie ich trage die falsch auf

Kommentar von KleineLady ,

als ich anfing mit schminken sah das auch bei mir so aus... nur am ansagt und mit Schwung nach oben gehen. an den spitzen der Wimpern ist viel zu viel wimperntusche dran. ich gehe vom Ansatz an hin und her und dann mit Schwung nach oben. oder du kaufst dir mal vernünftige wimperntusche

Kommentar von Fascinati0n ,

Ich hab vernünftige 

Kommentar von Turbomann ,

Ich hab vernünftige

Also das weis sogar ich von meinen Frauen zuhause.

Bei einer guten Mascara klumpen die Wimpern nicht zusammen, wenn du zusätzlich ein Wimpernbürstchen benutzt und die Wimpern zwischendurch "entklumpst".

Beim Ansatz sollte immer mehr Mascara sein.

Aber so sieht man das schon von weitem wie auf deinem Bild.

Kommentar von KleineLady ,

du trägst aber definitiv an den spitzen zu viel auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten